Züchter , Deckrüden , Welpen.

Wurfmeldungen

Züchter

Dekrüden

Schnauzer Pinscher Verein e.V. und Schecken Schnauzer Klub Deutschland Informiert!

Achtung , wichtige Information!

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Ahnentafeln anerkennen von Hundezuchtverbänden,  die keinem Dachverband angeschlossen sind.  Diese Ahnentafel müssen umgeschrieben und registriert werden. Das gleiche gilt für Ausstellungen von diesen Vereinen, errungene Siegertitel bzw. Anwartschaften können leider  nicht anerkannt werden.

Unterlagen aus anderen Vereinen die einem Dachverband unterstellt sind, werden voll anerkannt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

An dieser Stelle möchten wir noch mal explizit auf unsere Zuchtordnung hinweisen und um die  Einhaltung dieser bitten!

Bei Unsichterheit Betreff der Entfernung zum nächstgelegen Zuchtwart,
fragen sie bitte vorher in der Hauptgeschäftsstelle nach.

Die Wurfabnahme erflogt grundsätzlich durch einen Zuchtwart (SPV e.V. , DKZ e.V.)

oder Tierarzt > Ausnahmefälle

Austellung-Termine: